Meister Elektronik / Elektrotechnik (m/w) für den Produktionsbereich

ACD Systemtechnik GmbH

Neustadt an der Orla

Industrie

Neustadt an der Orla

Meister Elektronik / Elektrotechnik (m/w) für den Produktionsbereich ACD Systemtechnik GmbH Neustadt an der Orla Organisation und Steuerung der Produktion hinsichtlich Termin und Qualität; Führen und Anleiten des zugehörigen Personals; Verantwortung für die Einhaltung der gültigen Qualitäts- und Umweltstandards; Mitarbeit in Lean Management Projekten.

Stellenangebote Bei Wenn Nicht Jetzt Wann Dann Die Gmbh - Ein Unternehmen Der Gruppe - Ist Dienstleister Im Bereich Electronic Manufacturing Services (ems) Am Standort In Neustadt An Der Orla Beschäftigen Wir Uns Mit Der Entwicklung Fertigung Montage Und Prüfung Elektronischer Baugruppen Sowie Kompletter Geräte Und Systeme Für Kunden Aus Verschiedenen Industriebranchen Zur Personellen Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Engagierten Meister Elektronik/elektrotechnik (m/w) Für Den Produktionsbereich Zu Ihren Hauptaufgaben Gehören: Organisation Und Steuerung Der Produktion Hinsichtlich Termin Und Qualität Führen Und Anleiten Des Zugehörigen Personals Verantwortung Für Die Einhaltung Der Gültigen Qualitäts- Und Umweltstandards Mitarbeit In Lean Management Projekten übernahme Von Neuentwicklungen In Die Serienfertigung Sicherung Der Geplanten Anlagenleistung überwachung Von Eingeleiteten Wartungs- Und Instandhaltungsmaßnahmen Aktive Mitwirkung Und Initiierung Von Kvp-prozessen Verantwortung Für Die Leistungsüberwachung Mittels Kennzahlensystem Ständige Optimierung Der Produktionsprozesse In Zusammenarbeit Mit Produktionsleitung Und Den Anderen Fertigungsbereichen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Industriemeister Bzw In Einem Vergleichbaren Fachgebiet Fundierte Erfahrung In Der Personalführung Berufserfahrung Im Bereich Der Baugruppenbestückung Fachliches Know-how Im Umgang Mit Fertigungsmethoden Und Produktionsprozessen (tht- Und Smt-technologien) Fundierte Erfahrungen Mit Qualitätsprozessen Lean Management Und Kvp Sicherer Umgang Mit Ms Office/ms Dynamics Ax Als Engagierter Und Verantwortungsbewusster Teamplayer Punkten Sie Mit Einer Strukturierten Arbeitsweise Und Durchsetzungsvermögen Wenn Sie Die Herausforderung Reizt Unser Modernes Mittelständisches Unternehmen Professionell Mitzugestalten Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihre Bewerbung Senden Sie Per Post Oder E-mail An: Gmbh Frau Anne-marie Wengel Zum Mühlenberg 6 07806 Neustadt An Der Orla Tel: +49 36481 589-0 - Fax: +49 36481 589-190 Bewerbung@-de - Www-gruppede Gmbh 07806 Neustadt (orla) Zum Mühlenberg 6 - Fon +49 36481 589-0 - E-mail Bewerbung@-de Www-gruppede Meister Elektronik / Elektrotechnik (m/w) Für Den Produktionsbereich Organisation Und Steuerung Der Produktion Hinsichtlich Termin Und Qualität Führen Und Anleiten Des Zugehörigen Personals Verantwortung Für Die Einhaltung Der Gültigen Qualitäts- Und Umweltstandards Mitarbeit In Lean Management Projekten Neustadt An Der Orla

Mitarbeiter Lager / Logistik (m/w)

Meister Elektronik / Elektrotechnik (m/w) für den Produktionsbereich

Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung
   ACD Systemtechnik GmbH (Neustadt an der Orla)

Assistenz (d/w/m) für den Hauptabteilungsleiter Produktentwicklung Lebensversicherung
   Versicherungskammer Bayern (Altstadt-Lehel)

Koch/Köchin (alle Geschlechter)
   Bayer Gastronomie GmbH (Deutschland)

Filialbetreuer / Bereichsleiter / Bezirksleiter Verkauf (m/w/d)
   Andreas Schomaker Biobäckerei Schomaker (Neukirchen-Vluyn)